Wir sind....

mein Mann Jan Adde, unser Sohn Fiete, (ich) Lea und unsere zwei Dalmatiner Bali und Dina. Zusammen leben wir in einen gemütlichen Einfamilienhaus in einen kleinen Vorort zwischen Bielefeld und Bünde, in NRW. 

Wie wir auf den Hund gekommen sind.....

Ich bin mit Schäferhunden, Hovawart und Airedale-Terrier aufgewachsen. Mein Mann und ich sind gerne in der Natur unterwegs und da stand für uns schnell fest, dass irgendwann ein Hund bei uns einziehen wird. Wir haben lange recherchiert, welcher Hund zu unseren sportlichen Aktivitäten wie Reiten, Fahrrad fahren oder Laufen passen würde. 

Wir sind bei allen Abwägungen immer wieder auf den Dalmatiner gekommen.

Nachdem wir einen passenden Züchter gefunden hatten, ist im Februar 2016 unsere Hündin Bali bei uns eingezogen. 

In den Jahren haben wir viele Kontakte geknüpft und konnten viele Dalmatiner kennenlernen, die ihr tolles Wesen gerne zur Schau stellen. Sie sind verspielt, aktiv, intelligent, manchmal etwas dickköpfig, freundlich und wirklich sehr verschmust. 

Durch ihre dem Menschen zugewandte Art hat der Dalmatiner uns vollständig in seinen Bann gezogen. Im Mai 2020 hat unsere zweite Hündin Dina unser Rudel komplett gemacht.

 

Dalmatiner von Pfotengroot

Lea de Groot

Markusgasse 20

32130 Enger 

Telefon: 05224/9720888

E-Mail: info@dalmatiner-von-pfotengroot.de